Das Sternentor-Orakel

Intuitives, mystisches, spirituelles Heilorakel der weisen Frau, Seherin und Heilerin. Wahrsagen und Weissagungen, Botschaften, Prophezeiungen, Verheißungen und Offenbarungen mit hellfühliger Unterstützung und Leidenschaft, aus Passion und Berufung. (Inhalt: 56+4 Karten)

Das 1. eigene Kartendeck von Gina L., das zum Karten lesen und deuten in der Beratung mit den Klienten eingesetzt wird. (nicht käuflich zu erwerben)

Ich treffe mich gern am Telefon oder persönlich nach Terminabsprache zu einer Seance mit dir.

Ich biete eine eigene Hotline, wo auch anonyme Anrufer meine Hilfe in Anspruch nehmen können. Ich werde es bei Bedarf möglich machen, sich zu Gesprächskreisen, zum Erfahrungsaustausch oder zur Meditationsrunde zu treffen. Auch Buchlesungen, Seminare oder Veranstaltungen führe ich auf Anfrage gern durch.

Phantasiereisen, Kauf der Hörbücher u.a. Bücher sowie Beratungs- und Behandlungstermine können unter der Handynummer 0172 - 8 82 44 98 vereinbart werden.

"Wunder geschehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern im Gegensatz zu dem, was wir von der Natur wissen."     (Augustinus)